Wie viel Speicher braucht die Installation von Whatsapp?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur die APP verbraucht 23-77 Megabyte (von Gerät zu Gerät unterschiedlichen) was aber im Laufe der Zeit je nach Benutzung stark beziehungsweise mäßig ansteigen wird/kann. Bei beispielsweiser starker Nutzung (1 Monat) kann es schon sein das das 100-180 Megabyte anfallen

LG Mattifly

Bei mir belegt Sie 28MB Speicher, aber das kann ja noch hoch gehen, wenn du z.B. Fotos oder Videos zugeschickt bekommst

Mein Handy sagt mir, dass die App alleine ~43 MB groß ist.

Kann aber glaube ich von Modell zu Modell unterschiedlich sein.