wie viel sollte ein 13 jähriger pro tag trinken

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1.5- 2 Liter

Die Menge sollte der Durst regeln. Es ist nicht gesünder, wenn man jemanden zwingt, mehr zu trinken als er will, nur weil eine bestimmte Menge in einer Tabelle oder Statistik steht. Devor jemand an Wassermangel erkrankt, bekommt er schon Durst.

2 liter sind standart

aber kommt natürlich auch darauf an was du gerade machst hockst du nur rum oder machst du sport oder sonstige aktivitäten.

meine persöhnliche Meinung ist wenn du Durst hast dann trink was und gut is. wenn du zuwenig trinkst macht sich dein körper schon bemerkbar ^^

hoffe ich konnte helfen mfg steffen

  • Wasser 1,5-3 Lieter...
  • Alkohol 0L
  • Cola Brausen usw: so wenig wie möglich...

je mer wie besser,aber du solltest schon minimum 2l am tag trinken