Wie viel sollte eine 13-jährige pro Tag trinken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

knapp 2 Liter, aber nicht alles direkt trinken. Viel Wasser nimmst du auch durch Früchte usw. auf XD

Feuerelfe  18.03.2012, 14:55

Danke fürs Sternchen :-)

kommt auf deine Körpergröße an, wenn du unter 1.50 bist reichen 1,5-2l aber wenn du schon erwechsene maaße hast, empfehle ich 2,5l

Ein Mensch benötigt 2-3 Liter täglich. Dabei sollte es aber hauptsächlich Mineralwasser sein.

genau 2-3 l! mehr kann aber acuh nich schaden da du noch im wachstum bist!:D

eine 13 jährige sollte ein einem tag ungefähr 2-3 liter trinken :)