Wie viel soll man generell zu sich zunehmen um diesen körper von lisa manoban zu kriegen+ schätzt kalorien?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

1000 kalorien 63%
500 kalorien 26%
300 Kalorien 5%
600 kalorien 5%
800 kalorien 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch mit deutlich über 1000Kcal ist so ein Körper erreichbar.

Was du übersiehst ist, dass sie vermutlich mehrere Stunden am Tag tanzt/Sport macht, selbst kocht/bzw nichts Verarbeitetes zu sich nimmt und dazu noch Asiatin (=schmalerer Knochenbau, geringerer Muskelanteil am Körper, man sieht auf den Bildern aber, dass sie definitiv trainierte Muskeln an den Beinen hat) ist. Dazu hat sie noch Stylisten, die sie noch schlanker wirken lassen (gerade in Asien extrem wichtig, in Korea würde man vermutlich sagen, sie hat eine normale/gute Figur, für hiesige Vehältnisse gilt sie als sehr schlank)

Ein paar Körperworkouts die Woche+gesunde Ernährung sind der Schlüssel zu einer schlanken Figur (du kannst auch mal herumgooglen wie die Menschen vor so 20-30 Jahren aussahen, die sind ausschließlich schlanker als die heutigen jungen Menschen, die als damals dick bezeichneten würde man ehute als "normal" ansehen)

Manikia  26.10.2019, 17:21

Edit: Auch an den Gewichtsangaben im Internet solltest du dich nicht orientieren, ich (Europäerin) hatte in meiner Magersucht diesselbe Größe und Gewicht, sah aber aus wie der Tod, obwohl ich einen relativ schmalen Knochenbau habe.

Ääääh ein Tagesbedarf ist 13000-15000 .... Bitte so viel wie möglich auch mit allen Vitamien und what ever.Und zu Info an allen sie ist sportlich af und sie isst eiglt schon viel also keine Sorge.

TsukiWriter  27.10.2019, 18:19

Der Tagesbedarf liegt bei Frauen bei ca. 2000.

Du bist vermutlich unzufrieden mit deinem Körper, oder?

Egal was du machen wirst, du wirst vermutlich nie so wie dein Vorbild aussehen außer du hättest den gleichen genetischen Körperbau und Veranlagungen. Das ist seeeehr unwahrscheinlich, da wir alle ziemlich unterschiedlich sind.

Wenn du versuchst wie sie auszusehen wirst du vermutlich immer unglücklich bleiben.

Ich rate dir dich eher mit dir selbst zu beschäftigen. Meist steckt hinter dem Wunsch wie jemand anders ausszusehen noch viel mehr. Magst du dein aktuelles Leben nicht? Denkst du, dass du wenig Kontrolle darüber hast? Wie steht es mit deinem allgemeinen Selbstwertgefühl?

Versuche lieber die Ursachen anzugehen, statt Ausflüchte wie, wie jemand anders auszusehen, zu suchen. Dabei kann dir auch eine psychotherapie helfen.

Liebe Grüße,

Mia

500 kalorien

Hängt von viel zu vielen Faktoren ab, z.B. wieviel Sport du machst etc.. Die Frage ist also nicht mit eindeutlicher Wahrscheinlichkeit richtig zu beantworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ThisIsJustMeHH  26.10.2019, 20:24

Auf Dauer kann niemand von 500 kCal am Tag leben...

Kommt drauf an... auf deinen Stoffwechsel, deine Lebensweise... Hinzu kommt, das Kalorie nicht gleich Kalorie ist, sondern der Einfluss auf deinen Körper je nach Art (Fett, Kohlenhydrate, Protein) unterschiedlich ist.

Um das zu wissen, müssten wir also wissen, wie du deine Tage verbringst und was du so ist.

Abgesehen davon solltest du deine Ernährung nicht drastisch verändern, ohne wirklich von einem Profi beraten zu werden, vor allem wenn es darum geht, abzunehmen. Da kann man es schnell übertreiben, was weder gut für deinen Körper ist, noch für dein Ziel.

Nur geh zu keinem Ernährungsberater, die haben nur selten tatsächlich den Durchblick