Wie viel sind 4 PS in km/h (Speedfight 2-3)?

5 Antworten

  • Wie schnell fährt ein Rasenmäher mit Radantrieb der 3,5 PS hat? Wenns hoch kommt 4 km/h.
  • Wie schnell fährt ein Panzer mit 1500 PS? 72 km/h (z. B. der Leo 2).
  • Wie schnell fährt ein Motorrad mit 75 PS? An die 200 km/h.

Merkste was? Deine Frage ist nämlich nicht zu beantworten! Man kann PS nicht einfach in km/h umrechnen. ;)

PS sind Pferdestärken. Das sind knapp 3kW. Mit 3kW kannst du 3 Tonnen in einer Sekunde einen Meter heben, wenn die gesamte Energie in das Objekt "fließt".

Nein , aber Du kannst Äpfel und Birnen als Obst bezeichnen !

Das lässt sich nicht umrechnen ;)

Das ist als würdest du vesuchen die einheit fisch in lux( helligkeit) umzuwandeln.