Wie viel Schokolade ist pro Tag ok und stimmt es, dass es am besten abends gegessen werden sollte?

2 Antworten

Abends wäre total verkehrt,schwer verdaulich ist und last für dein Leber.Gesunde mass ist immer weniger naschen.Bis zu maximal 50 gram pro Tag ist genug und das tagsüber.

Schokolade schüttet in Deinem Körper bzw. Gehirn Endorphine aus (also Glücksgefühle).

Wieviel Du pro Tag davon naschen kannst, hängt in erster Linie von Deinem BMI ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung