Wer kennt diese Schokolade 🍫?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar. Snickers esse ich manchmal, aber nie im Ganzen. Ich schneide sie mir in kleine Häppchen, denn es ist ein sehr unangenehmes Gefühl, das ganze Karamell etc. an den Zähnen kleben zu haben. Ist auch ziemlich süß. So kann ich ihn eher genießen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe gerne Cupcakes, Cremetorten und Kuchen🍰🧁

Wird wohl jeder kennen

Ne, noch nie gesehen.
Genau wie Mars und Twix...

Sturmtaucher2  05.08.2022, 19:53

"Raider" bitteschön 🤣🤣

ja kenn ich, nein. hab ich noch nicht gegessen. Das ist so ein übersüßer Schokoriegel, nehm ich an. mag ich nicht

Ja wer kennt den die nicht schmecken tut sie mir nur nicht zu fettig

ZoeyPauk  05.08.2022, 18:40

Meinst du nicht eher zu süß?