Wie viel Sahnesteif entsprechen 2 TL SanApart?

3 Antworten

Die Menge ist etwa gleich, wobei ich "das doofe San-Apart" dem Sahnesteif bei weitem vorziehe.

1. weil ich da eine größere Menge habe, die ich nach Bedarf und eigenen Vorstellungen verwenden kann,

2. weil der Kauf der größeren Menge ökonomischer ist und

3. weil ich meine, dass San-Apart weniger "Eigengeschmack" hat als Sahnesteif.

Sahnesteif hatte ich schon ewig nicht mehr, denke aber, dass 2 leicht gehäufte Teelöffel der Menge eines Tütchens Sahnesteif entsprechen dürften. Ich würde vorsichtig dosieren. Beim Aufschlagen merkst du schon, ob die Menge deinen Vorstellungen entspricht. Wenn nein, kannst du jederzeit nachdosieren.

Ja stimmt,entspricht ca.einem Päckchen Sahnesteif!

Vorsichtig dosieren!

Hab mal zwei TL genommen(auf 200ml Sahne) und das war schon bissl zu viel!:-)