Sahnesteif für Joghurt-Früchtematsch?

3 Antworten

Weiß ich nicht. Was ich nehmen würde, was auch schon versucht habe, ist Vanillepudding Pulver ohne kochen (also Paradiescreme oder galetta oder sowas!)

Sahne macht normalerweise Sahne steif, nimm doch einfach Gelierzucker ohne kochen:

Fruchtig-frische Aufstriche können Sie in Sekunden- schnelle zaubern, ganz ohne Kochen. Diamant Gelierzauber ist der erste Gelierzucker für kaltgerührte Fruchtaufstriche, die immer gelingen. Ganz spontan können Sie Ihren individuellen Aufstrich zubereiten und sofort genießen. Einfach so: 250 g Obst mit 185 g Diamant Gelierzauber mischen, 45 Sekunden pürieren, fertig. Und weil die Aufstriche ohne Kochen zubereitet werden, bleiben der natürliche Fruchtgeschmack und die Vitamine erhalten. Das Produkt enthält keinerlei Konservierungsstoffe.

Verwendung Kaltgerührte Fruchtaufstriche, in Sekundenschnelle gemacht!

Gutes Gelingen :-)

Quelle: http://gelieren.de/k2/gelieren/produkte/diamant-gelierzauber/

probier es.

mich dne yogurt mit sahnesteif, und msich das müsli drutner udn stell es kalt.

ob das bei soja klappt, weiss ich nicht