Kann man Mäusen ab und zu Soja Joghurt geben?

Hier

4 Antworten

Ich habe meinen Farbmäusen mal Nature Magerquark gefüttert, die fanden das echt lecker und es hat ihnen nicht geschadet. Schau einfach das du nicht zu viel gibst, Mäuse sind sehr klein und essen dementsprechend nicht sehr viel, also sie sollen nicht zu viel essen.

Wenn dann gib den Mäusen wenn überhaupt Naturjoghurt und kein Sojagedöns.
Du kannst auch alternativ etwas Magerquark geben oder du machst es noch einfacher und gibst ihnen 1-2 Mehlwürmchen die Woche, das reicht dann dicke aus ;)