Wie viel sagt die K/D in Cod aus?

6 Antworten

K/D an sich sagt nichts aus.

Was entscheidend ist, sind die Punkte pro Minute, denn wer die höchsten Punkte pro Minute hat gewinnt FFA. Die K/D ergibt sich dann, jene steigert sich dann auch mit der Zeit. Aber um zu bestimmen wer der bessere FFA-Spieler ist, sind die PPM entscheidend.

Andyboy12
Fragesteller

Und ab wie viel ppm ist man ungefähr "gut"?  :D

lajfscore  28.12.2016, 02:01
@Andyboy12

Kommt darauf an ob der Kill als 50 oder 100 Punkte gezählt wird.

Wenn die Punkte mit 50 gezählt werden ist man ab >350 Gut dabei und ab >400 sehr gut.

Ich fürchte mich mehr vor einem Gegner mit 400 ppm und einer 1.5 K/D, als vor einem mit einer 3er K/D und 300 ppm.

Aber eben das Zählsystem ist entscheidend. Bei BlackOps1 ist die Zählweise mit 100 pro Kill. Da ist man ab 650 gut dabei und ab 700 sehr gut.

Die K/D sagt ALLES über einen Spieler aus
Also es werden ja nicht nur deine 30-0 runden gezählt sondern JEDER Kill und jeder Tod
Das heißt wen du mal eine schlechte runde hast wird das natürlich auch gezählt und jeder hat mal schlechte runden

In CoD sagt sie schon einiges aus, finde ich.

In beispielsweise Rainbow Six Siege, dem wohl besten Taktik-Shooter aller Zeiten, sagt sie hingegen sehr wenig aus. Dort kommt es auf Taktik, Teamplay und durchdachte Vorgehensweise an, um einen Sieg zu erzielen.

Das ist die Schwanzgrössenvergleichsliste fuer Menschen ohne Erfolgserlebnis im Reallife.

Andyboy12
Fragesteller

Naja ich achte jetzt ja auch nicht so sehr auf KD nur mich hat mein KD etwas verwundert deswegen die Frage, trotzdem danke :)

K/D ist schon eine wichtige Sache, aber auch nicht alles.
Aber wenn du einen in der Lobby hast der eine 3er K/D hat dann hättest du ihn wohl auch nicht gerne im Gegnerteam.

Andyboy12
Fragesteller

Ein Problem damit habe ich nicht da ich hauptsächlich eh Frei für alle Spiele begegnen mir öfters Spieler mit einer 3-4KD.. Und ohne jetzt überheblich zu klingen..  Sind die auch nicht immer eine sooooo Große herausforderung, kommt halt immer auf den Spieler an