Wie viel sagen ungefähr ab - Hochschulstart (realistisch)?

1 Antwort

Ich stehe auch bei ca. 1000 (Pharmazie). Mir wurde gesagt, dass das oft so ist..es scheiden viele Bewerber aus dem Verfahren aus. Ich stand bei 1500 in Jura und habe dann ne Zulassung bekommen.

Viel Glück!

verreisterNutzer  16.08.2021, 21:13

Oh sehr schön von 1500 ein Angebot zu bekommen ist schon krass. Ich hoffe dasselbe passiert auch bei Pharmazie..

doughnutpie  22.08.2021, 19:34

Hey, darf ich dich fragen, wann du genau die Zusage für Jura dann erhalten hast? Ich steh derzeit auf Platz 1132 und deine Antwort hat mir gerade viel Hoffnung gemacht

Diosie  03.02.2022, 14:17

Hey, weißt du noch wieviel plätze damals frei zu Verfügung waren? Ich stehe als Zweitbewerber mit Rand 56 und es gibt da einen freien Platz. Danke für die Antwort!:)