Hochschulstart -Wie realistisch sind meine Chancen noch?

1 Antwort

ich hab das so ca 24x bisher durchgespielt, und zwar an allen Hochschulen bei allen Studiengängen, also nur damit man das dann auch vergleichen kann. Und hatte auch immer die Insights, wie das System funktioniert, also was genau bewertet wird. Und da ja auch jjedes Jahr immer die gleichen Bewerbungen und Umstände kommen, sollte es auch repräsentativ sein.

also mit einer Wahrscheinlichkeit von 42% bekommst du den Studienplatz. Das sagen meine Erfahrungen.