Wie viel raucht ihr wann habt ihr angefangen?

13 Antworten

hab mit 16 angefangen und rauche seitdem ca 0,5-1 packung am tag. seit 4 jahren nur menthol. bin jetzt fast 26

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was würde Dich das angehen? Erzählst Du jedem, wieviel Geld Du verdienst oder was Du für sexuelle Präferenzen hast?

Mit 16 angefangen und etwa ne halbe Schachtel.. Am WE auch mal ne ganze^^ also 19 ;)

Habe mit 11 angefangen und rauche jetzt mit 14 ca 70 selbstgedrehte pro Tag

Erste mal gezogen mit 12/13, Anfang14-Anfang15 Raucher(5Zigaretten in der Woche), ab 15 1 im Monat.