Wann habt ihr angefangen zu kiffen, oder freunde von euch?

7 Antworten

Mit 11 hab ich das erste mal probiert .

Mit 14 habe ich es dann noch 1-2mal probiert.

Mit 15 dann regelmäßig angefangen.

Mit 13 erstmal probiert und mit 16 jahren richtig angefangen regelmäßiger zu rauchen. Das ist ca 11 jahre her. Meine Freunde und ich haben in etwa gleich angefangen...

Erstes mal "probiert": Mit 13 mit 2 Freunden*

Erste paar male richtig: Mit 14

Ab und zu (meist am Wochenende) ein paar Joints: Mit 15

*Für alle das erste mal. Einer hat danach nur noch 1-2 mal gekifft und dann nie wieder. Ich habe einen Bogen um die Sache gemacht und dann ein Jahr später ein bisschen angefangen selten einen Joint zu rauchen. Ich wusste jemand von und wird irgendwann voll der Kiffer (aber mit Kontrolle über sich). Ich dachte allerdings an den der nur 2-3 mal gekifft hat.

Mit 14 mit 2 Freunden am Berg und dann manchmal hin und wieder und dann hab ich es 2 Jahre gelassen. Nun bin ich 16 und ich kann nun von mir selber behaupten das ich ein extremer Kiffer bin, ich kiffe mehrmals die woche und in den Ferien war ich jeden Tag high. Habe abet nicht das bedürfniss waxeres Zeug auszuprobieren

Mit 12 das erste mal und mit 14 regelmäßig