Wie viel Prozent eurer Klamotten tragt ihr regelmäßig?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

80% und mehr 39%
20-40% 29%
40-60% 16%
60-80% 16%
<20% 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
80% und mehr

Alle!

Ich halte nicht viel davon mehr zu kaufen, als ich auch wirklich brauche, Kleidung nur anzuschaffen, um den Schrank damit zu füllen, gibt es bei mir nicht.

Was nicht mehr passt oder gefällt wird auch gleich aussortiert, somit trage ich alle meine Klamotten wirklich regelmäßig.

Andreas490  11.04.2024, 13:06

Vielen Dank für den Stern.

80% und mehr

also halt nach sommer und wintersachen getrennt. kleidund die mir nicht meher gefällt lege ich unten ins treppenhaus (gettoblock) meistens gefällt es jemandem und es wird weggenommen.

80% und mehr

Also eigentlich alle natürlich hat man bevorzugte Pullis Hosen und so aber bei mir kommt alles mal dran irgendwann, momentan trage ich aber nicht alles aus meinem Kleiderschrank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
80% und mehr

Eigentlich fast alle, ich sehe nur mal von Krawatten ab, die ich nur relativ selten trage (nur, wenn der Anlass es erfordert) und dann auch nicht regelmäßig bzw. ich wechsle immer je nachdem, welches Hemd und Sakko getragen wird und was farblich passt. Aber sonst trage ich alles regelmäßig :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
80% und mehr

Habe gar nicht viel. Reichlich Unterwäsche, Jogginghosen, T-Shirts, Pullover, Jeans, ein paar Hemden, 2 Paar Schuhe und 2 Allwetterjacken :).