Wie viel Prozent eurer Klamotten zieht ihr auch tatsächlich regelmäßig an?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

>70% 38%
20-30% 23%
50-60% 20%
0-10% 8%
60-70% 8%
30-40% 5%
40-50% 0%

13 Antworten

>70%

In der Regel habe ich nichts im Schrank was nicht mindestens einmal alle 2 Wochen getragen wird.

>70%

Ich ziehe schon gern meine Sachen an und Wechsel auch immer ab, wenn ich einen Fehlkauf hatte, konnte ich immer noch rechtzeitig die Ware umtauschen.

>70%

Fast alle außer die für Anlässe

0-10%

Habe meine Lieblings-Trainingshose und meinen Lieblings-Holzfällerpulli... 😅

>70%

Wenn ich von meiner Kleidung etwas nicht mehr trage, gebe ich es nach spätestens zwei Jahren in die Altkleidersammlung bzw. an soziale Einrichtungen. Und ich kaufe auch nicht unnötig viel Kleidung.