Wie viel Prozent der erwachsenen Männer (ab 20) finden ein 15 jähriges Mädchen attraktiv (für küssen usw)?

10 Antworten

Es gibt Männer, die sie attraktiv finden, weil sie wissen, dass sie erst fünfzehn ist.

Und es gibt Männer, die das Alter nicht kennen, sie aber attraktiv finden. Weil Männer (meistens) auf sehr viel jüngere Frauen stehen - und damit meine ich jetzt 'ältere' Männer, keine Bubis mit 20. Und die wollen mehr als küssen.

Eine genaue Prozentzahl kann man zwar nicht angeben, aber ich würde schätzen ca. 70%. Aber kommt bestimmt darauf an, wie das Mädchen aussieht.

MrAmazing2  12.08.2019, 10:05

Mit so einer hohen Zahl habe ich echt nicht gerechnet :0

dazu musst du erstmal wissen, dass sie 15 ist.

Zu meiner Zeit sahen viele Mädels noch deutlich älter aus mit 15 😉
Mit 18 haben dir schon Mädels um die 15 gefallen. Mit 20 dann eher 17+

"Mutter Natur" hat es so eingerichtet, dass sich geschlechtsreife Männchen für geschlechtsreife Weibchen interessieren, um den Fortbestand der Menschheit zu sichern.

Dabei reagieren wir Männer auf die OPTIK der Frauen und Mädchen, nicht auf eine Zahl, die deren Alter repräsentiert.

Wenn eine 15-jährige nicht gerade unter einer extremen Entwicklungsverzögerung leidet, dann ist sie bereits geschlechtsreif und daher durchaus im Fokus von erwachsenen Männern.

Übrigens hat auch der Staatsanwalt in Deutschland NICHTS dagegen, wenn Jugendliche (ab 14) eine Beziehung mit anderen mindestens-14-jährigen eingehen und/oder Sex haben! Eine 14-jährige darf legal auch mit einem 94-jährigen Sex haben.

Theoretisch könnte der von Dir erfragte Prozentwert also bis 100% gehen - in der Praxis sind jedoch die Geschmäcker verschieden und daher eine Prozentangabe für eine so allgemeine Frage nicht zu ermitteln. Die Jungs, die sich hier brüsten, dass "sowas" für sie "nieeeee in Frage käme", haben einfach noch nicht die richtige 15-jährige getroffen oder haben (unnötigerweise) Angst davor sich strafbar zu machen...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also ich (21) auf gar keinen Fall. Hatte sogar so eine Situation wo ich eine angesprochen habe, die aussah wie 20 bis 21. Dann sagte sie mir, dass sie erst 15 ist und mein Interesse war ganz schnell verflogen.

Könnte mir gut vorstellen, dass es ein paar Typen in meinem Alter gibt, die auch auf 15-jährige Mädchen stehen. Aber das sind dann eher Typen, die selber ein bisschen kindisch sind und keine erwachsenen Männer.