Wie viel Protein bei Übergewicht?

2 Antworten

Ja, man sollte in diesem Fall mit einem normalen Gewicht rechnen. Ich würde mich auch zu der Behauptung versteigen und sagen, dass man als erwachsener Mann irgendwas zwischen 150 und 200 Gramm Proteine essen sollte - fertig.

Das sollte für die meisten von uns absolut ausreichen. Es gibt keinen Grund, sich mit Proteinen zuzukleistern. Jedenfalls solltest du von einem normalen Gewicht ausgehen.

RaptorrzZ
Fragesteller

Danke dann ist es ja so wie ichs mir dachte

Nö das haut schon hin.

Jemand mit einen kampfgewicht von nahezu 150kg Isst ja nunmal auch entsprechend.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig