Wie viel Pizza braucht man für 14/15 Personen?

3 Antworten

also eigentlich mindestens eine normale pizza für jeden. ein paar pizze mehr noch zum notfall wer noch hunger hat. denke so circa 20 pizzen.oder bei familien pizzen denke so 4

Also enteweder 3 Familienpizzen oder eben soviele, wie gäste da sind... Also ich denk nich das du eine Familienpizza für eine person bezahlst^^ dann einfach 14/15 Normale pizzen, es kann ja noch jemand von anderen essen, was ist schon dabei^^