Wie viel muss man für die Theorie Prüfung bezahlen?

3 Antworten

Normalerweise ist das so, dass die Kosten mit der Fahrschule von vorn herein besprochen werden. Während die Theorie noch in jeweiliger Funktion in wenigen Gruppierungen finanziell zusammengefasst werden, kann man dies bei den Fahrstunden natürlich nur im Einzelnen bewerten und je nachdem wie viele Fahrstunden benötigt werden, können dann eben die Kosten insgesamt unterschiedlich hoch ausfallen. Dennoch, was beispielsweise die Theorieprüfung kostet, wird von Anfang an aufgezeigt.

Tüv: 22,49 Euro

Fahrschule: Gebühren laut Vertrag.. in dem Fall vermutlich 80,- .. falls Tüv schon gezahlt.

Normaler Preis. Kann man alles bei der Fahrschule nachlesen was das vorstellen zur Prüfung kostet.