Wie viel muss euer Mann mindestens verdienen?

6 Antworten

Das er selbst davonleben kann. Kein Haus, kein dickes Auto und höchstens 1 x im Jahr in Urlaub, dann aber 3 Wochen, nur Europa. UND ICH KANN SEHT GUT KOCHEN:

Mir wäre nur wichtig, dass er etwas macht und so zum gemeinsamen Leben beisteuert.

Wie viel mein Partner verdient ist mir nicht so wichtig, ebenso finde ich es nicht schlimm, wenn mein Partner weniger verdient als ich. Das war in meiner letzten Beziehung auch über einige Jahre so.

Mir ist wichtiger, dass er seinen Job in der Regel gerne macht und daher zufrieden ist und sofern er arbeiten kann nicht faul zu Hause sitzt.

Natürlich ist es schön, wenn der Mann auch gut verdient, dann kann man sich zusammen eben auch mehr leisten, ein geringer Verdienst wäre für mich aber kein Grund eine Beziehung abzulehnen.

Genug um gut leben zu können

Lampu4u  29.05.2020, 16:20

Was ist gut leben ? Großes Haus,Dickes Auto

oder doch lieber 4x in den Urlaub im Jahr und im Monat 5x schick essen gehen.

lesterb42  29.05.2020, 16:24
@Lampu4u
Großes Haus,

Angemessenes Haus

Dickes Auto

Auto

oder

nicht oder

doch lieber 4x in den Urlaub im Jahr

wär mir zu wenig

und im Monat 5x schick essen gehen.

wär mir zu viel

Lampu4u  29.05.2020, 16:26
@lesterb42

4xim Jahr urlaub wäre dir zu wenig ?

öhm ... na gott sei dank bin ich nicht dein Mann xD

lesterb42  29.05.2020, 16:58
@Lampu4u

Ich hab auch keinen Mann. Ich bin der Mann und mein Auto ist meiner Frau zu groß, die hat ihr eigenes.

Bei uns ist das so, dass ich alles bezahle und dafür 3 Mahlzeiten am Tag erhalte, eine davon warm.

Reanne  29.05.2020, 16:35

grins, ich hoffe, Du wirst auch satt.

lesterb42  29.05.2020, 16:50
@Reanne

Ich hatte schon geplant ihr die großen Töpfe wegzunehmen. In den letzten 22 Jahren sind dann doch rd. 30 kg draufgekommen. Sie kocht halt sehr gut.

So viel, dass er davon leben kann.

Ich verdiene genügend eigenes Geld....