An die Frauen:Wie viel muss euer Mann mindestens verdienen?

11 Antworten

Allein an dieser Frage merkt man, wie kaputt unsere Gesellschaft ist. Was versuchst du damit zu erreichen?

Ist doch egal, wieviel der Partner verdient, solange man mit ihm glücklich ist. Wenn ihr beide zusammen genug verdient, dass ihr euch eine Wohnung/Haus, Essen und Trinken und ein wenig Luxus leisten könnt ist es doch ausreichend.

Immer nur Geld, Geld, Geld. Pfui!

Diemonds  25.12.2019, 00:03

Wieder ein Versuch Frauen als Golddigger darzustellen. Wir können ja eh nix außer Geld schnorren, dabei sind die Männer gerne die , die dich nach nem € fragen für Kippen.

Pzaikadelik  25.12.2019, 00:13
@Diemonds

Warum darstellen? Der Beitrag liest sich halt so und die heutige Gesellschaft hat dies schon mehr als oft genug bewiesen. Ich habe nie behauptet, dass nicht auch Männer Schmarotzer sein können.

Diemonds  25.12.2019, 00:17
@Pzaikadelik

Nein, ich meinte die Frage versucht Frauen so darzustellen und nicht du.

Pzaikadelik  25.12.2019, 00:26
@Diemonds

Achso. Dachte die Frage kommt von einer Frau, weil ich es komisch finde, wenn ein Mann das fragt. Sorry :)

So viel es in dem Job den er mag und ausübt zu verdienen gibt.

Mich stört es nicht, wenn mein Partner weniger verdient. Natürlich ist ein höheres Gehalt (bei beiden) schön, dann muss man weniger aufs Geld achten und hat mehr Sicherheit, falls mal einer den Job verliert oder wechselt. Mir ist aber wichtiger, dass mein Partner glücklich ist im Job.

Falls ich mehr verdiene als er wäre mir nur wichtig, dass er damit umgehen kann. Für meinem Ex (waren knapp 7 Jahre zusammen) war das nämlich teils ganz schön hart, obwohl es von Anfang an absehbar war.

Er sollte so viel verdienen, wie er ausgibt. Genauso wie Frauen.

Zudem sollte er/sie wenigstens den Mindestlohn verdienen. Die Forderung geht dann aber an den Arbeitgeber.

Das ist doch vollkommen egal!

Eine Frau, die dich wirklich liebt, wird es nicht interessieren, wie viel du verdienst. Ich hoffe auch, dass ich niemals eine Frau kennen lerne, die mich danach beurteilt, oder es als Auswahlkriterium stellt, wie viel ich verdiene. Das ist sehr oberflächlich und Geld sagt nichts darüber aus, wie ein Mensch charakterlich ist und macht einen nicht besser.