Wie viel ml kann unser Mund aufnehmen wenn er komplett gefüllt ist?

2 Antworten

1.Stelle einen leeren Massbecher bereit

2. Nehme einen grossen schluck Wasser (sovieo dass geht) aus  einer Flasche ö.ä.

3.  Spucke es alles in den Massbecher und rechne noch ein wenig dazu (rest der im mund übrig bleibt)

Versuch soviel Wasser in den Mund zu nehmen, wie du kannst und spuck  es dann in einen Messbecher! Das ist ziemlich unterschiedlich (es gibt Menschen, die haben keine dicken Backen, dann welche mit dicken Backen und dann auch noch Hamster :-))