Wie viel mit ihr schreiben?

3 Antworten

Wenn das Mädchen Interesse an dir hat, wird sie es lieben mit dir so viel zu schreiben :)

Kleiner Tipp: Telefoniert mal miteinander und schau ob ihr gute Gespräche findet, sprich ihr euch gut unterhalten könnt und sie auch Spaß dabei hat dann wirst du erkennen wie viel Interesse sie hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde sicher nicht immer direkt zurückschreiben. Das wirk so als hättest du nichts zu tun und als wäre sie deine höchste Priorität. Sollte sie aber nicht sein, vor allem nicht wenn ihr euch erst frisch kennt. Frauen wollen auch nicht, dass man es ihnen zu leicht macht. Sonst verliert sie vielleicht das Interesse.

Als Faustregel gilt: >7 Nachrichten in <3 Stunden ist zu viel!

Idris164  03.07.2020, 17:35

Wo hast du denn diese Faustregel her :) Und wer kann das beurteilen

thegreenboy12  03.07.2020, 17:39
@Idris164

Von einem Alphamalecoach xD Ja, kann auch mal mehr sein, aber irgendwann overtextet man sonst...

Dann frag nach einem Treffen. Ist besser. Schreiben kann auch mal nerven.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger