Wie viel Minuten Sport am Tag reicht aus, wenn man langsam und gesund abmehmen möchte?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du eher unsportlich bist, wirst du nicht mehr als ein halbes Kilo pro Woche abnehmen.

Ich würde so drei bis vier Mal die Woche 30 bis 45 Minuten aktiv Sport machen und wenn es geht zusätzlich mehr auf Bewegung im Alltag achten (Treppe statt Aufzug, kleine Spaziergänge, öfter Rad fahren).

awoKY
Fragesteller

Danke.

30min 4x die Woche. Das reicht schon.

awoKY
Fragesteller

Danke.

45 Minuten sind ganz reicht um dich abzunehmen.

Das kommt auf den Sport an.

Also welche sport wirst du treiben?

Darüber hinaus ist das Essen ganz wichtig in deiner Reise, das Gewicht abzunehmen.

awoKY
Fragesteller

Fahrrad Fitnessgerät.

Sport hilft aber kannst auch komplett ohne gesund abnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gym, Calisthenics