Kann man vom Fahrradfahren abnehmen? Und wie schnell?

Venus345  09.02.2024, 17:57

wie groß und schwer bist Du?

Prina
Fragesteller

167cm und 63,5 kg

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kann man davon abnehmen. Entscheidend ist, dass man ein Kaloriendefizit erreicht, also weniger Kalorien zu sich nimmt, als man verbraucht. Pauschal kann man nicht sagen, wie viel du abnimmst, das hängt mit deiner Ernährung zusammen.

Es bringt auf jeden Fall eine Gewohnheitsfitness, und abhängig von Deiner Ernährung nimmst Du auch ab. So schnell geht das aber nicht.

Hallo Du solltest gar nicht abnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Prina
Fragesteller

Warum nicht?

LG

Venus345  10.02.2024, 17:10
@Prina

weil Du Normalgewicht hast, wann Du abnimmst kann sein das deine Periode ausbleibt,

Prina
Fragesteller
@Venus345

Oha echt?! Boa das hab ich bis jetzt noch nie gehört, danke

LG

Venus345  10.02.2024, 17:25
@Prina

glaub ich Dir, aber das hab ich hier schon öfters gelesen, die Mädels wo zufiel abgenommen haben das bei denen die Periode ausblieb. von dem abgesehen braucht eine Frau etwas mehr Hartfett als ein Mann, hat mit deiner Gebärmutter zutun, hab ich mal im TV gesehen