Wie viel millimeter sind oben und auf den seiten?

3 Antworten

der untere Teil ist mit dem Shaver gemacht...der Übergang danach wird mit 1 half mm bis 1mm gemacht danach wird der Übergang bis 3mm über 5mm bis zum 9mm gearbeitet,oben sind es ca.10-12 mm die Konturen werden mit der kleinen roten Wahl Maschiene geschnitten...erfordert sehr viel erfahrung diese Frisur....deshalb such dir einem guten Barbier aus...lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Oben dürften es so 12mm sein, an den Seiten ohne Aufsatz (also so 0.5mm vielleicht), und dazwischen der Übergang.

Aber finde diese Mischung aus Übergang an den Seiten und den schwarfen Kanten an der Stirn und am Bart sieht ziehmlich doof aus. So als hätte man einer Schaufensterpuppe Haare und Bart aufgeklebt. ;)

Pi mal Daumen 1-3mm