Soll ich noch kürzer schneiden?

Ich habe gestern die Frage gestellt und habe mich dazu entschieden es zu tun….. wie findet ihr es und denkt ihr ich könnte noch kürzer gehen soll ich es noch kürzer machen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

so ist es cool, viel kürzer geht ja nicht.

hast du es selber gemacht oder warst du beim haarschneider?

Hary21
Fragesteller

Beim friseur

Mir geht es genauso. Ich schaffe es selten bis auf deine Länge, weil ich immer wieder nachrasieren lasse oder es selbst mache. Einfach ein Super Gefühl, sich über die Stoppeln zu streichen.
Auf dem Foto mag ich deine Haarlänge mit Bart, kann dich aber auch gut verstehen, wenn du sie kürzer haben willst.
Versuch es mal mit 3 mm an den Seiten und 9-12 oben, das ist etwa die Hälfte deiner jetzigen Länge und sieht bei blonden Haaren noch gut aus. Wenn’s dir gefällt kannst du beim nächsten mal noch kürzer gehen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dir steht der kürzere Haarschnitt auf jeden Fall besser. Wenn Du für Dich aber der Meinung bist das es Dich nicht zufrieden stellt und Du noch kürzer gehen möchtest würde ich es an Deiner Stelle mal mit einer Glatze probieren. scheinst Spaß am scheren zu haben und einer Kahlrasur nicht abgeneigt gegenüber zu stehen.

Hary21
Fragesteller

Das siehst du genau richtig ich mag einfach das Gefühl gescheert zu werden, das Gefühl und das sehen wie die Haare abfallen finde ich ultra geil. Einer kahlrasur bin ich gar nicht abgeneigt

Ja, rasier den Bart komplett ab.

Woher ich das weiß:Recherche

Mach doch, wächst doch wieder.

Aber die Fingernägel bitte nicht noch kürzer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst