Wie viel mehr kann ein Zwergspitz nach 3 Monaten wachsen?

2 Antworten

Hi ☺️

Der Zwergspitz ist fertig ausgewachsen, sobald er seine endgültige Größe erreicht hat und geschlechtsreif ist. Bei Hündinnen zeigt sich dieses durch die erste Läufigkeit. Bei einem Rüden am vermehrten Interesse am anderen Geschlecht. Diese Hunde sind zwischen 9 und 12 Monate ausgewachsen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
LG Kristallsee 💎🏞️🐈🔥🌹😻😸

Woher ich das weiß:Hobby – Ich halte privat Haustiere & bin oft in der Natur

Wenn der Hund jetzt schon 2 KG wiegt ist das nie und nimmer ein Zwergspitz.

deine Freundin wurde über das Ohr gehauenen von einem vermehrer der ihr irgend einen spitz Mix untergejubelt hat.

Ein Züchter ist es nur wenn der Hund VDH / FCI Papiere hat, dementsprechend auch das einzige Merkmal was eine reinrassigkeit bestätigt