Wie viel mbit Uploadrate fürs Streamen?

1 Antwort

hat mit Upload wenig zu tun,sondern mit Download.

Du bist doch der Empfänger des Streams, nicht der Sender. Zürück ghen nur die Kontrollbits. Ggf. alles andere im Hintergrund abschalten.

mit einem 25/5er Tarif soltest Du klar kommen. Schau mal bei Net-Cologne, wenn die bei Dir liefern können.

gruuli  17.07.2020, 17:18

ich weiß, es ist zwar 4 jahre alt, aber... er möchte raus-streamen, nicht streams schauen, demnach ist hier die rede von upload, nicht download, so wie der TE das auch geschrieben hat.