Wie viel MB bekommt man bei Aldi für 15€?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Internetflat XL mit 5 GB schnelles Internet kostet bei Aldi 14,99 Euro im Monat (30 Tage). Die Internetflat L mit 1,5 GB würde 9,99 Euro kosten.

Also, wenn es unbedingt Aldi sein muss, dann guck an der Kasse. Die haben eh Standardverträge.

Falls das egal ist, woher nutz Vergleichsseiten wir Verivox, check.de und so weiter. Da findet sich was. Unter 1,5 GB würde ich heute bei 15 € gar nichts mehr abschließen.

Du kannst für 14,99€ bei Aldi die Internet Flatrate XL Flatrate mit 5 GB abschließen.
Lg, Juvia :3

Annaw1998
Fragesteller

monatlich?

5 GB gibt es dafür bei Aldi Talk.

Internet Flatrate XL