Wie viel Make-up findet ihr bei Frauen hübsch zu besonderen Anlässen?

3 Antworten

Für mich ist weniger mehr und keines am liebsten, wenn dann eher dezent die Augen betonend.

Finde make up sehr negativ. Egal zu welchem Anlass

Mag eig wenn die Frau geschminkt ist roten Lippenstift etc aber was ich garnicht leiden kann ist „falsche Wimpern“ oder Nase contouring klebt noch gefühlt auf die Nase 🤣

Berryi
Fragesteller

Haha😂🙈

Ja mit verblenden haben es manche nicht so da sieht man dann richtig die Striche auf der Nase :D