Wie viel Leistung braucht man um zu Streamen auf Laptop mit Twitch?

6 Antworten

Mein Laptop von dem ich Dir gerade schreibe... 4Gb Ram 15 Jahre alt... Der kann das. Speziell für Autocad ausgelegt mit eigener Grafik.

Aber streamen kann jedes Smartphone heut zu Tage. Das ist Standard und braucht nichts besonderes.

Mario

Brauchst zum Streamen eine gute Internetverbindung mit hohem upload.

4gb ram reicht von der Hardware her

ich schließe mich da CrazyRazy an, Minecraft ist zwar nicht das grafisch anspruchsvollste Spiel, aber sehr CPU-lastig. Außerdem würde ich behaupten das deine RAM auch nicht unbedingt dafür geeignet ist. Denk dran du willst zocken und streamen, das soll ja beiden Seiten gefallen.

Es wird trotz Internetverbindung eine höhere Rechenleistung erfordert,da das Spiel ja auch aufgenommen werden muss.
Wenn du nur 4gb Ram hast,ist dein Prozessor wohl auch etwas älter und langsam.
Ich denke nicht dass du mit anständigen FPS streamen kannst.
4gb Ram,ein schlechter Prozessor und vermutlich! keine dedizierte Grafikkarte reichen da einfach nicht aus

Das Streaming braucht kaum Rechenleistung oder Speicher. Was wichtig ist, ist eine Internetverbindung mit ausreichender Uploadrate.