Twitch Live streamen auf Nintendo Switch?

2 Antworten

Moin,

über die Switch selbst geht das ganze nicht direkt. Du benötigst einen PC mit Capture Card um das Ganze streame zu können.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Streamer auf Twitch und YouTube (YT: 19'700 Abos)

Du benötigst einen Computer mit Twitch. Über eine Capture Karte kannst du anschließend die Switch mit dem Computer verbinden und so das Gameplay der Switch Streamen.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung mit Videospielen und PlayStation