Wie viel kostet solch eine Nachhilfe?

2 Antworten

Soll heißen:

Du suchst dir jemanden, der dir alte Klausuren LÖST. Das heißt du bist sogar zu faul, um alte Klausuren, die die Summe deiner Lernbemühungen darstellen, SELBST zu lösen, sondern du suchst dir jemanden, der gegen Geld die Klausuren, die du dir zu ÜBUNGSZWECKEN geholt hast, löst.

Da sei mir erlaubt die Frage zu stellen: Was willst du damit eigentlich? ich meine... dann ist der Lerneffekt bei DIR doch eigentlich gleich Null. Du machst ja überhaupt nichts. Du hast am Ende nur die Lösungen für DIESE EINE Aufgabe und eingedenk des Umstandes, dass solche Aufgaben, samt Lösungen, vermutlich im Studium an sich durchgenommen werden HAST du bereits Beispielaufgaben samt Lösungen. Das heißt du zahlst GELD; um etwas zu BEKOMMEN, was du bereits HAST.
Du gibst Geld aus für etwas, was du auch aus deinen Unterlagen abschreiben könntest... wenn du denn welche hättest...

Der sonstige Lerneffekt ist gleich Null....

*Wenn jemand gewisse Alte Klausuren fuer mich loesen will.*

Das ist keine Nachhilfe, sondern Betrug.

Babycoon
Fragesteller

Wieso Betrug?

Stellwerk  07.08.2021, 21:29
@Babycoon

Kauf Dir einen Duden und lern Deutsch. Den Begriff Nachhilfe scheinst Du schlicht nicht zu kennen. Du bist seit sechs Jahren hier, mach Deine Vokabelübungen selber.

LouPing  07.08.2021, 21:53

Alte Klausuren für dich lösen? Was soll das bringen? Eine von 6 auf 1 geänderte Benotung?

Klausuren schreibt man - echte Studenten wissen das - unter Aufsicht. Muss man nachschreiben werden die Aufgabenstellungen selbstverständlich abgewandelt.

Keine Ahnung wo und was du „studierst“ - du bist und bleibst erheiternd ahnungslos.