Wie viel kostet richtig guter Klavierunterricht durchschnittlich? (pro Stunde)

11 Antworten

Ich musste jeden monat 50 € zahlen (hatte Einzelunterricht) und mir wurden wichtige Begriffe usw. auch beigebracht

es richtet sich immer danach wo du wohnst münchen-kiel -80% unterschied, wende dich mal an deiner örtliche VHS

mindestens 100,00 Euro im Monat.

Glaube, so um die 20€ pro Unterrichtsstunde

Also ich zahle im monat 65€ und der kommt zu mir einmal pro woche...

YiYaYo  24.12.2011, 15:26

ach ja der bleibt immer 45 min. und ich habe einzelunterricht...