Wie viel kostet es wenn ein Elektriker ein Kabel verlegt bei mir Zuhause?

6 Antworten

was für ein kabel ein telefon kabel ein stromkabel lautsprecherkabel ?
wieweit verlegen nur in der wand doer ich im boden durch wände usw. das alles beeinträchtigt die preise von 200-2000 kann alles sein jenachdem wieweit das kabel verlegt werden soll

Das kann man so genau nicht sagen.

Es hängt immer von dem Arbeitsaufwand und der Zeit ab, die dafür benötigt werden

kommt drauf an. welches kabel. wie lange das kabel. arbeitszeit usw.

Kommt auf die Materialkosten an und wie lange er dafür braucht (mal seinen Stundenlohn).

Das kommt doch stark darauf an, wie lange es sein wird und wie die Begebenheit sind.

Kannst du nicht ein Kabel Aufputz mit einem Verlängerungskabel selbst legen?