Frage von DErTRauRigeManN, 85

Wie viel kostet es wenn ein Elektriker ein Kabel verlegt bei mir Zuhause?

Wollte mal wissen wie viel € ein Elektriker kostet wenn er bei mir Zuhause ein Kabel verlegt...

Antwort
von Nemesis900, 67

Kommt auf die Materialkosten an und wie lange er dafür braucht (mal seinen Stundenlohn).

Antwort
von nickboy, 59

was für ein kabel ein telefon kabel ein stromkabel lautsprecherkabel ?
wieweit verlegen nur in der wand doer ich im boden durch wände usw. das alles beeinträchtigt die preise von 200-2000 kann alles sein jenachdem wieweit das kabel verlegt werden soll

Kommentar von DErTRauRigeManN ,

Ein Stromkabel die Wand entlang

Kommentar von nickboy ,

wie viel meter sind das etwa 5meter oder doch 10 ?

Antwort
von Deepdiver, 53

Das kann man so genau nicht sagen.

Es hängt immer von dem Arbeitsaufwand und der Zeit ab, die dafür benötigt werden

Antwort
von Pxaxtxrxixcxk, 52

kommt drauf an. welches kabel. wie lange das kabel. arbeitszeit usw.

Antwort
von chokdee, 51

Das kommt doch stark darauf an, wie lange es sein wird und wie die Begebenheit sind.

Kannst du nicht ein Kabel Aufputz mit einem Verlängerungskabel selbst legen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten