Wie viel kostet es sich solch ein Aquarium(für Hamster) liefern zu lassen?

3 Antworten

Du solltest erstmal den Anbieter fragen, ob er das überhaupt mitmachen möchte! Denn nicht umsonst wird er es einfach verschenken. Die meisten haben dann nämlich keine Lust noch einzupacken, evtl zur Post zu latschen, sich vlt noch mit dem Kunden oder der Post rumzuärgern, wenn etwas schief geht usw...

Ich habe selbst schon Sachen bei Ebay-Kleinanzeigen angefragt, die zu verschenken waren. Da führte aber auf Biegen und Brechen kein Weg rein. Manche möchten einfach nur Abholung und fertig. Egal was du dann wie anbietest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit versch. Tieren aufgewachsen und hielt immer welche

Es gibt sicher die Möglichkeit das preiswerter liefern zu lassen. Ggf. als Beiladung. Frag bei Frachtunternehmen/Speditionen an.

Und es wäre ein fantastisches Terra für einen Hamster.

verreisterNutzer  16.09.2021, 17:15

Ja ich weiß, schön groß und da kann eine gute Einstreu Höhe rein ☺️

Bitterkraut  16.09.2021, 17:17
@verreisterNutzer

Frag mal bei Spediteuren nach. Schick das Foto und die Maße und lass dir Angebote machen. ein 3m-Aqua kriegt man ja eh nicht so enfach in einen PKW.

Hi,

Hast du mal den Verkäufer einfach gefragt ob er das für die Kohle liefern würde? 🙂 irgendwie muss er das doch dahin gekriegt haben.

Oder du baust dir sowas selber mit mehreren gebrauchten geschenkten Becken. Da könntest dann ja auch zb die Höhe, Breite und Länge variieren und das für den angedachten Platz passend bauen.