Wie viel kostet es ein Sofa neu beziehen zu lassen?

4 Antworten

Ein neues ist günstiger !!!

Der Preis für einen Neubezug hängt von der Größe des Sofas und dem Umfang des Schadens sowei der Qualität des Bezugsmaterials ab.

Deshalb kann man den Preis nicht ohne nähere Kenntnisse festlegen.

Bitte einen Polsterer um einen Kostenvoranschlag.

Das kommt auf die Größe und "Bauart" des Sofas und das Material des Bezuges an.

Erkundige dich bei einem Polsterer.

Ich bezweifel, dass dein Sohn durch rauchen etwas abfackelte, wenn du vor einigen Tagen danach fragtest, wie man einen Flammenwerfer entsorgt. Zudem zeugte deine vorherige Frage danach, wie man sich ein Eis backt, schon von enormer Präsentation von Unverständnis gegenüber dem gesprochenen Wort. Ich kann dir aber empfehlen, mal den Umgang mit dem Internet und seiner Suchseiten zu lernen. Da kann man dann so etwas finden:

http://www.urbia.de/archiv/forum/th-3302851/kosten-wenn-man-ein-sofa-neu-beziehen-lassen-will.html