wie viel kostet es die Haare bleichen + grün färben zu lassen beim Friseur?

2 Antworten

Geh zum Frisör und frag. Manche haben die Farben nicht und selbst wenn, sind die Preise sehr unterschiedlich. Ich wollte meine mal blau färben, was aber aufgrund meiner dunklen Haare und des Nachfärbens auf lange Sicht zu teuer war... Also denk auch an die Laufkosten

Unterschiedlich! Es kommt auf den Friseur drauf an, es gibt teurere und billigere, persönliche Meinung: mach es bei einem teureren und mach noch Pflege sonst was mit rein anstatt zu einem billigen zu gehen nach dem deine Haare voll kaputt sind:o