Friseur Preise für's Bleichen und Färben (Schweiz)

3 Antworten

Das kommt schon hin, wobei über 200.- finde ich schon sehr hoch. 160.- bis 180.- musst du schon rechnen.

conzalesspeedy  12.03.2015, 23:16

Blondieren 30Euro; Färben 30Euro; Schneiden u. Föhnen 27.50 =87.50..Pfege vllt. 10Euro   Grüße

Bei uns bezahlt man dafür um die 100 Euro. Ich kenn mich mit Sfr. nicht aus.Wieviel wäre das in Euro?

verdantis
Fragesteller

Beim aktuellen Kurs sind 106Fr = 100Euro.

conzalesspeedy  12.03.2015, 23:05
@verdantis

Dann such Dir den Günstigsten aus, der gut arbeitet. Weil das sind ja Hammerpreise. Gruß

verdantis
Fragesteller

Ich versuchs. :) Ist aber echt nicht einfach, hab noch keinen Lieblings Frisör. Und gerade was bleichen betrifft, ist man einfach skeptisch. Die Chance, dass es irgendwie schräg rauskommt ist einfach da und je billiger der Friseur, desto schneller kann's mal in die Hose gehn. Natürlich gibt's auch richtige Talente die günstig sind, aber das kann man ja nie wissen, gerade wenn man zum ersten Mal hingeht.^^"

conzalesspeedy  12.03.2015, 23:13
@verdantis

Gibt es vllt. so Frisöre für Jugendliche wo man mit gewaschenen Haaren hinkommen kann und auch selber Föhnen kann? Das macht es auch schon billiger. Mal im Umfeld fragen was die so empfehlen können.

verdantis
Fragesteller

Höchstens für Teenager, aber das bin ich ja nicht mehr.

Mit gewaschenen Haaren auftauchen kann ich mir nicht vorstellen, da bei feuchtem Haar geschnitten wird.

(Ich wasch sie sowieso immer zuerst, alles andere wär mir unangenehm, aber dann werden sie eben immer ein zweites mal gewaschen) :)

Huere zahlsh so viel nur für coiffeur? Ich zahl grad mal 30.-?? O.o

conzalesspeedy  12.03.2015, 22:57

Für Blondieren und Färben??? Wo ist der Frisör,da geh ich dann auch hin.Gruß

swissblue10  12.03.2015, 22:58

Nei das ned... Ihr Fraue hends sho huere kompliziert hey... :/

verdantis
Fragesteller

Für 30.- würd me mir nidmol d Hälfti vom Kopf föhne! :D