Wie viel kostet eine Laser Behandlung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Frage kann man nicht beantworten, denn :

Wieviele Sitzungen du brauchst ist von deinem Hauttyp und deinem Haarwuchs abhängig. Deswegen kann es sein das du mehr oder vielleicht weniger Sitzungen als andere benötigst. Der reguläre Preis für eine Sitzung kostet zwischen € 150 und 180 €. Meistens werden 3 -5 Sitzungen benötigt, zwischen denen ca. 3 -4 Wochen behandlungspause liegen.

Wie, Laser-Behandlung im Gesicht ? Wie, Oberlippe und Augenbrauen ??

Laser-Behandlungen im Gesicht werden gemacht, um unschöne Narben zu verschönern. Oder um häßliche Flecken zu entfernen ! - Was bitte soll per Laser an Oberlippe und Augenbrauen gemacht werden ? Da verstehe ich Deine Frage nicht...

HeGoesRaawr3  01.04.2015, 19:14

Wie dumm muss man sein du Opfer? :-D Sie meint BEHAARUNG.