Kaltwachstreifen sind beste. Bis zu 2 oder 3 Wochen sind die weg.

...zur Antwort

Na und, ich kann ihr Sohn zu 100% nachvollziehen. Wenn sie wirklich nichts dagegen hätten, dann wären sie ja kaum hier um nach Rat zu fragen. Natürlich hat er Angst. So viele Leute, die auf das gleiche Geschlecht stehen, werden zu TODE gemobbt und wenn es gaaaaanz hoch kommt (eher in anderen Ländern wie Mexiko, Türkei oder so) werden sie sogar umgebracht. Das ist einfach so ein schlimmes Gefühl nicht akzeptiert zu werden. Ich z.B. bin männlich, benehme mich aber jetzt niiiiiiiiiicht ganz so männlich und ich werde jeden Tag von allen als ''Schwul'' bezeichnet. Es macht einen so kaputt. Es kann sein, dass er das NIE sagen, wird. Die Welt ist einfach zu bescheuert dafür. Wenn ich homosexuell wäre, hätte ich NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIE jemandem erzählen. KEINEM. Das liegt nicht an ihnen, sondern an dieser kaputten Welt. Wenn ich aber ganz ehrlich bin kann man ihnen nicht glauben, dass sie das akzeptieren, sonst würden sie ja nicht auf gutefrage.net fragen. Das ist keine Anschuldigung, aber es wirkt so. Sind sie sich sicher, dass sie wirklich nicht gegen homosexuelle haben?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.