Hat jemand Erfahrung mit Aknenarben Behandlung mit dem Laser?

1 Antwort

Sind Sie denn wirklich tief?

Falls sie nur oberflächlich sind kannst du auch mit einem selbstgemachten Peeling Stück für Stück deine Narben beseitigen.

Honig+ körnigen Kandiszucker + Zitronensaft

Der Zucker schabt die alten Hautzellen ab und der Zitronensaft lässt die Pickelmale bei jeder Anwendung Stück für Stück aufhellen. Die Zellerneuerung wird angeregt und sie werden weniger sichtbar.

Das dauert natürlich einige Zeit.

Wenn die Narben etwas tiefer liegen kannst du auch einen Dermaroller ausprobieren. Am besten mit kleinen Nadeln beginnen und dann eventuell erhöhen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung