Wie viel kostet ein Taxi in Barcelona vom Hafen zum Park Güell?

4 Antworten

Ciao:-)

Ich habe vor einen halben Jahr für die Strecke vom Hafen ab 21,30 Euro bezahlt. Auf der Rückfahrt waren es dann nur noch 18,40 Euro.

Keine Ahnung wie die das machen, aber war so. Die Hinfahrt hat 35 Minuten gedauert und die Rückfahrt nur 25 Minuten.

Hoffe das hilt dir weiter.

LG Nicoleta

Woher ich das weiß:Hobby – über 30 Kreuzfahrten

Ich war oft in Barcelona jedoch mit dem Auto, vom Hafen zum Park sind höchstens 20 min wenn überhaupt, Barcelona ist immer sehr voll mit Touristen, einmal wurde unser Auto abgeschleppt und waren mit Taxi unterwegs, die waren sehr freundlich und hat nicht so viel gekostet weil Taxi selten im Stau stehen da die separate Fahrbahnen haben !

CrystalCruise13
Fragesteller

Ich war selbst bereits in Barcelona und es sind vom Hafen zum Park über 10 km