Frankfurt Hafen Park Toilette?

1 Antwort

im grunde genommen musst du ja nur deine harnblase entleeren. das ist alles.

1.

um solche situationen zu vermeiden, nehme ich immer etwas flüssigseife mit, die ich zu hause in ein leeres mini shampoo fläschchen (50ml) umgeleert habe.

genügend taschentücher, feuchthaltetüchlein und/ oder desinfektionsmittel solltest du immer bei dir haben.

2.

möchtest du lieber eine möglichst exakte antwort?

gehe doch vor dem klassenausflug dorthin + schau dir vor ort die "klo-situation" selber an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alnia
Fragesteller

Aber ist da ein Klo ?

Alnia
Fragesteller
@Conny303

Warum nur kann man so sagen ?

Conny303  24.04.2023, 20:35
@Alnia

Du musst eine sehr lange Leitung haben, das sind verdreckte Scheisshäuser.

Jetzt endlich mal verstanden ?