wieviel kostet ein taxi für 3km?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck mal auf www.taxi-rechner.de - da kannst du dir das ziemlich genau ausrechnen lassen. Ist nämlich je nach Stadt und geltendem Taxitarif durchaus unterschiedlich...

Reißverschlüsse und Knöpfe nehme ich auch an.

Pupsschnute
Fragesteller

Sehr hilfreich, danke. :-(

Uhrzeit, Strecke (Autobahn/Stadt...), Verkehrsaufkommen, wo,... Die Liste der Variablen ist sehr lang. Schon mal beim örtlichen Taxiunternehmen nachgefragt?

Da fragst du besser in der Taxizentrale nach. Es gibt bei den Preisen große Unterschiede.

Das ist überall unterschiedlich! Da solltest Du die betreffende Taxizentrale anrufen und fragen.