bei uns auch ganz viele, im zweiten flügel der Haustüre, der nie geöffnet wird. da in den ritzen zum Türstock. hunderte... ich glaub die haben da überwintert...

...zur Antwort

vorspielen ist blöd. lieber nochmal drüber reden. Er soll den Druck abbauen, und sollst mal ein wenig frei werden. auch wenn du es nicht schreibst hier. du stehst jetzt auch unter druck, selbst zu kommen um ihn zu entlasten...

...zur Antwort

Ich nehm immer einwegrasierer. Aber mit Haaren schaute auch schon aus, meine beste Freundin hat schon ganz viele, sieht gut aus, bei mir nicht weil ich noch nicht so viele hab. Darum rasiere ich mit einwegrasierer

...zur Antwort

mein bruder hat das selbe Problem wenn er mit seinem Hund geht. er hat seinen n der leine und andere lassen ihn frei laufen. wenn er von weitem schon sieht dass ein Hund frei läuft, schreit er schon immer sie sollen bitte anleinen... die selbe Reaktion wie von dir beschrieben, es kommt zurück: der tut doch nichts... mein bruder sagt dann immer: ihrer nicht, aber meiner... und plötzlich leinen sie an. komisch. der Hund von meinem bruder tut wirklich nichts, aber wenn er angeleint ist und ein anderer auf ihn zukommt und doch mal was geschieht sind alle machtlos. was soll denn mein bruder tun? er kann seinen kontrollieren, aber was bringt das wenn der andere den anderen Hund nicht kontrollieren kann.... das ist so ignorand und dämlich von anderen. weil sie immer meinen sie machen keine fehler und sind die besten und sind im recht... typisch deutsch!!! leider...

...zur Antwort

ich zieh immer ein nachthemd an, dann kratzt es nicht mehr. Außer meine beste Freundin schläft bei mir, dann sind wir beide nackig, denn sie schläft immer nackt und ich schäme mich dann mit einem altmodischen nachthemd. Aber einfach mal was anziehen...

...zur Antwort

sicher, warum nicht. für manches ist man nie zu alt.

...zur Antwort

Mama lässt papa immer solche Sachen machen, der kann das.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.