Wie viel kostet eine 26 Km Fahrt mit dem Taxi?

3 Antworten

26 km Mal 2,50 je km. Sowie auch Wartezeit an Ampeln 30 Euro je Stunde. Grundgebühr 5 Euro. Viel Spass beim Rechnen.

Die Kosten für eine 26 Kilometer lange Taxifahrt hängen von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel dem Standort des Taxifahrers, der Tageszeit, dem Wochentag und eventuellen Sonderzuschlägen. Um eine präzise Antwort zu liefern, benötigt man daher weitere Informationen. Es empfiehlt sich daher, bei einem lokalen Taxianbieter oder einem entsprechenden Online-Tarifrechner eine konkrete Preisangabe einzuholen, die alle relevanten Faktoren berücksichtigt.

thommy771  18.04.2023, 02:45

Schwurbel 😵

xAlltagsHelferx  18.04.2023, 05:20

Das nächste mal dir Antwort selber verfassen bitte

Es kommt wie gesagt darauf an wo du fährst und auch wann du fährst.